Thema: Kanzlei

Weitere Themen:

Offene Sprechstunde in Offenburg

Ab sofort bieten wir in Offenburg unsere Offene Sprechstunde an. Die Sprechstunde ist insbesondere ein Anlaufpunkt bei Fragen zum Bezug von Leistungen des Jobcenters, von Sozialhilfe oder Asylbewerberleistungen. Sie können aber auch mit jedem anderen sozialrechtlichen Problem zu uns kommen!

01.04.2016 Kanzleieröffnung in der Wilhelmstr. 6, 79098 Freiburg

Wir, d.h. die Rechtsanwälte Elmar Kuntz, Janina Reiling und Martin Weise haben uns mit einer Kanzlei für Sozialrecht selbständig gemacht. Vorher waren wir lange Jahre Mitarbeiter der Rechtsanwaltskanzlei Sozialrecht in Freiburg – SRIF. Die Kanzlei wurde im Dezember 2015 von dem Kanzleiinhaber aufgelöst. Nach einer turbulenten Übergangsphase sind wir zum 01.04.2016 in unsere neuen Räume in der Wilhelmstr. 6 in 79098 Freiburg eingezogen.